Kerstin Ott: Diese Frau hat es ihr angetan!

Written by on 2. August 2019

Liebe Maite, ich mach heute eine kleine Parkplatz-Party mit meiner Frau. Wir sitzen im Auto, weil hier der Sound am allergeilsten ist und Dein Lied darf nicht fehlen.”, sagt Kerstin Ott in ihrem neuesten Facebook-Video. Gemeint ist hier ihre Kollegin Maite Kelly. Im Hintergrund läuft der Kelly-Hit “Heute Nacht für immer”. Nach diesen Worten tanzt und singt Kerstin mit, so wie man es eben bei Lieblingsliedern macht. Dann sagt sie: “Ich kann nicht so schön hoch singen, wie Du. Du bist aber auch echt ne Granate und ich liebe Dein Lied. Und ich hoffe, Du hast einen schönen Abend heute.” Am Ende wirft sie noch einen Handkuss in die Kamera.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist

Current show

Raveman

18:00 20:00

Background
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com